Disponent für das Auftragszentrum (m/w)

Senior Flexonics GmbH

Kassel

Einkauf / Logistik

Kassel

Disponent für das Auftragszentrum (m/w) Senior Flexonics GmbH Kassel Erfassung sowie Planung und Überwachung von Kundenaufträgen; Sicherstellung termingerechter Durchführung von Lieferantenabrufen.

Leidenschaft Qualitätsbewusstsein Und Flexibilität: Entwickelt Und Produziert Metallschläuche -kompensatoren Und -bälge Für Fahrzeugtechnik Und Motoren Energie­ge­win­nung Industrie- Und Gebäudetechnik Höchste Qualitätsanforderungen Und Innovative Lösun­gen Charakterisieren Unsere Leitungssysteme - Seit über 100 Jahren Das Unternehmen Gehört Zum Weltweit Tätigen Plc Konzern Mit über 6000 Beschäftigten An 29 Standorten Am Standort Kassel Sind 300 Mitarbeiter Beschäftigt     Disponent Für Das Auftragszentrum [m/w]     Ihre Aufgaben Erfassung Sowie Planung Und über­wachung Von Kundenaufträgen Sicherstellung Termingerechter Durch­führung Von Lieferantenabrufen Pflege Von Dispositionsparametern Kommunikation Mit Kunden Und Liefe­ranten Aus Dem In- Und Ausland Interne Abteilungsübergreifende Abstimmung Gewährleistung Der Zufriedenheit Unserer Kunden Durch Eine Zuverlässige Ab­wick­lung Von Lieferterminen   Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossene Kaufm Aus­bil­dung Ggf Mit Weiterbildung Oder Ab­ge­schlos­senes Studium Berufserfahrung Im Bereich Auftrags­steuerung Produktionsplanung Und Disposition Kaufmännisches Sowie Technisches Ver­ständ­nis Weitere Erfahrung In Der Metallverarbeitung Wünschenswert Sicher Im Umgang Mit Ms Office Und Erp (idealerweise Infor Com) Gute Englischkenntnisse Organisationstalent Und Kommunikati­ons­freudig Kundenorientierung Und Durch­set­zungs­fähigkeit     Ist Ihr Interesse Geweckt   Wir Bieten Ihnen Eine Auf Dauer Angelegte Gleichermaßen Interessante Und Umfassende Tä­tig­keit In Einem Dynamischen International Ausgerichteten Und Wirtschaftlich Stark Wachsendem Mittelstandsunternehmen Im Konzernverbund Setzen Sie Akzente In Unserem Unternehmen Und Senden Sie Ihre Aussagekräftige Bewerbung An:   Karriere@de | Wwwde   Ihr Ansprechpartner Katja Schmidt | Tel: +49 561 2002 304   Disponentin Industriekaufmann Industriekauffrau Bwl Betriebswirtschaftslehre Kaufmann Kauffrau Betriebswirt Betriebswirtin Isesda Disponentin Industriekaufmann Industriekauffrau BWL Betriebswirtschaftslehre Kaufmann Kauffrau Betriebswirt Betriebswirtin Isesda Disponent Für Das Auftragszentrum (m/w) Erfassung Sowie Planung Und Überwachung Von Kundenaufträgen Sicherstellung Termingerechter Durchführung Von Lieferantenabrufen Kassel Disponentin Industriekaufmann Industriekauffrau BWL Betriebswirtschaftslehre Kaufmann Kauffrau Betriebswirt Betriebswirtin Isesda

CNC Dreher (Zerspanungsmechaniker, Fachkraft Metalltechnik, Feinwerkmechaniker, CNC-Fachkr
   Senior Flexonics GmbH (Kassel)

Industriemechaniker, Mechatroniker, Betriebsschlosser als Instandhalter [m/w/d] für Maschi
   Senior Flexonics GmbH (Kassel)

Disponent für das Auftragszentrum (m/w)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   HTI ZEHNTER KG (Mitte)

Akademische Mitarbeiterin (w/m/d) für Ballettkorrepetition
   Staatliche Hochschule für Musik und Darstellende Kunst Mannh (Innenstadt)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Eggolsheim)